Bei GEA Frankfurt können Sie telefonisch oder per EMail sowie über das Kontaktformular bestellen

Tel: 069/94944434
Email: frankfurt(at)gea-online.de
 
  • Sie können bei GEA Frankfurt telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular bestellen, auch wenn wir keinen Online-Shop haben (.
  • Alle Waldviertler Schuhe, GEA Möbel und Diverse Produkte von GEA sind bei uns erhältlich.
  • Gerne beraten wir Sie ausführlich telefonisch über alle GEA Produkte und helfen bei der Feststellung der richtigen Schuhgröße. Für die Ermittlung der richtigen Schuhgröße benötigen wir die Fußlänge gemessen im Stehen in cm und mm. Bitte messen Sie beide Füße, denn oft sind die Füße nicht gleich groß.
  • Bei Bestellung von Waldviertler Schuhen berechnen wir normalerweise 5,90 Euro Porto innerhalb von Deutschland.

AGB / Die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bestellung

Eine Bestellung ist über das Kontaktformular möglich, alle im Bestellformular mit * bezeichneten Pflichtfelder müssen ausgefüllt sein. Bestellungen können auch per Email unter frankfurt(at)gea-online.de oder telefonisch unter der Nummer 069/94944434 entgegengenommen werden.

 

Preise

Die angegebenen Preise auf unserer Homepage sind Gesamtpreise in Euro inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und Abgaben jedoch ohne Versandkosten.

 

Bezahlung

Zahlungsmodalität ist Vorkasse per Überweisung.

 

Versand

Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware direkt an Sie verschickt. Die Lieferzeit beträgt einige Tage. Wir versenden die Waldviertler Schuhe üblicherweise mit DHL , bei den Möbeln erfolgt der Versand entweder mit GLS oder mit der Spedition. Bei Versand mit DHL geben wir Ihre Email-Adresse bei DHL an, damit Sie eine Versandbenachrichtigung erhalten.

 

Der Versandkostenanteil für Schuhe mit Postsendung beträgt pauschal 5,90 € innerhalb Deutschlands. Bei Möbelbestellungen sind die Versandkosten je nach Gewicht und Größe entweder 16,- € (bei Versand per Paketdienst) oder 90,- € (mit Spedition).

 

Widerruf/Rückgabe

Unbenutzte Ware kann auf Ihre eigenen Kosten binnen 14 Tagen nach Erhalt  im Originalkarton und  mit Originalrechnung zurückgeschickt werden. Sobald wir die Rücksendung erhalten, werden wir Ihre Vorkassenleistung binnen 1 Woche an Sie zurückerstatten. Für die Rückerstattung benötigen wir Ihre Bankverbindung.

 

 

Sollte der Originalkarton fehlen oder die zurückgeschickte Ware Gebrauchsspuren aufweisen, werden wir einen prozentualen Anteil an Wertverlust verrechnen je nach Gebrauchsspuren.

 

Wann besteht kein Rückgaberecht?

  • Bei Waren, die extra für Sie angefertigt wurden (Möbel, Matratzen, Sonderanfertigungen).

  • Für Waren, die versiegelt geliefert wurden und aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn diese entsiegelt wurden.

  • Für Bücher, Ton- oder Videoaufzeichnungen wie CDs, DVDs, die versiegelt geliefert wurden, wenn die Waren entsiegelt worden sind.