Unser Geschäft ist ab Montag, den 20.04.2020
wieder geöffnet!
Sie können aber weiterhin Schuhe und alle anderen Produkte per Email oder telefonisch bei uns bestellen.
Tel: 069/94944434
Email: frankfurt@gea-online.de
 
 

Bei GEA Frankfurt können Sie telefonisch oder per EMail bestellen

  • Sie können bei GEA Frankfurt telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular bestellen, auch wenn wir keinen Online-Shop haben (.
  • Alle Waldviertler Schuhe, GEA Möbel und Diverse Produkte von GEA sind bei uns erhältlich.
  • Gerne beraten wir Sie ausführlich telefonisch über alle GEA Produkte und helfen bei der Feststellung der richtigen Schuhgröße. Für die Ermittlung der richtigen Schuhgröße benötigen wir die Fußlänge gemessen im Stehen in cm und mm. Bitte messen Sie beide Füße, denn oft sind die Füße nicht gleich groß.
  • Bei Bestellung von Waldviertler Schuhen berechnen wir normalerweise 5,- Euro Porto innerhalb von Deutschland.

AGB / Die allgemeinen Geschäftsbedingungen

Bestellung

 

Preise

Die angegebenen Preise auf unserer Homepage sind Gesamtpreise in Euro inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und Abgaben jedoch ohne Versandkosten.

Bezahlung

Zahlungsmodalität ist Vorkasse per Überweisung.

 

Versand

 

Sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware direkt an Sie verschickt. Die Lieferzeit beträgt einige Tage. Wir versenden die Waldviertler Schuhe üblicherweise mit DHL, bei den Möbeln erfolgt der Versand entweder mit GLS oder mit der Spedition.

 

Der Versandkostenanteil für Schuhe mit Postsendung beträgt pauschal 5,- € innerhalb Deutschlands. Bei Möbelbestellungen sind die Versandkosten je nach Gewicht und Größe entweder 12,- € (bei Versand per Paketdienst) oder 60,- € (mit Spedition).

 

Widerruf/Rückgabe

 

Unbenutzte Ware kann auf Ihre eigenen Kosten binnen 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden. Sobald wir die Rücksendung erhalten, werden wir Ihre Vorkassenleistung binnen 1 Woche an Sie zurückerstatten. Für die Rückerstattung benötigen wir Ihre Bankverbindung.

 

Sollte die zurückgeschickte Ware Gebrauchsspuren aufweisen, werden wir einen prozentualen Anteil an Wertverlust verrechnen je nach Gebrauchsspuren.

 

Wann besteht kein Rückgaberecht?

  • Bei Waren, die extra für Sie angefertigt wurden (Möbel, Matratzen, Sonderanfertigungen).

  • Für Waren, die versiegelt geliefert wurden und aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn diese entsiegelt wurden.

  • Für Bücher, Ton- oder Videoaufzeichnungen wie CDs, DVDs, die versiegelt geliefert wurden, wenn die Waren entsiegelt worden sind.